Schulportal der Stadt Petershagen

Schulportal der Stadt Petershagen mit Informationen über die Sozial- und Schulverwaltung Schule, Sport und Kultur sowie Zugang zu allen Schulen der Weserstadt.

OVERVIEW

The site schulen-petershagen.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have inspected six pages within the website schulen-petershagen.de and found six websites interfacing with schulen-petershagen.de.

SCHULEN-PETERSHAGEN.DE TRAFFIC

The site schulen-petershagen.de is seeing alternating quantities of traffic all over the year.
Traffic for schulen-petershagen.de

Traffic ranking (by month) for schulen-petershagen.de

Traffic ranking by day of the week for schulen-petershagen.de

Supportportal - Digitale Medien in Schulen - Home

Funktioniert ein Computer oder eine Komponente nicht richtig? Melden Sie den Fehler per Ticket-System. Hier können Sie unser Modul zur Fernwartung herunterladen. Einfach das Clientmodul auf dem PC starten. Der Rest wird per Telefon erledigt. Hier werden Ihnen diverse Downloads zur Verfügung gestellt. Weitere Inhalte folgen in unregelmäßigen Abständen.

WHAT DOES SCHULEN-PETERSHAGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schulen-petershagen.de Mobile Screenshot of schulen-petershagen.de Tablet Screenshot of schulen-petershagen.de

SCHULEN-PETERSHAGEN.DE SERVER

We diagnosed that a lone root page on schulen-petershagen.de took one thousand nine hundred and twenty-five milliseconds to download. We could not discover a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site not secure.
82.165.110.251

BROWSER ICON

We detected that this domain is employing the Apache os.

Schulportal der Stadt Petershagen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site has the following in the homepage, "Schulportal der Stadt Petershagen - Schulportal der Stadt Petershagen." We noticed that the web page also stated " Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9 Unterstützung! Get Adobe Flash player." It also stated " 05702 822 - 0. 05702 822 - 198. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Sozial- und Schulverwaltung Schule, Sport und Kultur Schloßfreiheit 2-4 D-32469 Petershagen Impressum." The header had Stadt as the highest ranking keyword. This keyword was followed by Petershagen, Weser, and Schulportal which isn't as urgent as Stadt. The other words the site uses is Schulen. Grundschule is also included and will not be understood by search parsers.

SEEK MORE WEB SITES

Rheinfelden Schulen

August 2015! Am ersten Schultag haben alle Schülerinnen und Schüler vom zweiten Kindergarten bis zur 6. Am Nachmittag ist Unterricht gemäss Stundenplan. Die neuen KG-Kinder werden am ersten Schultag um 10. Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien! Schön war s, unser Jugendfest! Raquo; zum Newsbeitrag.

Home - Schulen Riggisberg

Herzlich willkommen auf der Webseite der.

Schulen Ruegsau

Willkommen bei den Schulen der Gemeinde Rüegsau. Bitte wählen Sie die gewünschte Schule durch Klicken.

Primar Ruswil

Mit dem Nationalen Feiertag wird der Blog nicht mehr betrieben. Diesen Post per E-Mail versenden. Die Klasse veranstaltete zum Abschluss eine Vernissage für die Eltern. Dies war auch gerade der richtige Zeitpunkt um sich beim Apéro für das Schuljahr zu bedanken. Diesen Post per E-Mail versenden. Diesen Post per E-Mail versenden. Diesen Post per E-Mail versenden. Diesen Post per E-Mail versenden. Diesen Post per E-Mail versenden.

Schule Stein AR

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches, lehrreiches und spannendes neues Schuljahr und begrüssen insbesondere die neu Eintretenden in Stein. An einem der heissen Tage anfangs Juli feierten 22 Abgänger ihren letzten Schultag in Stein und boten dazu ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Erfreulicherweise haben wieder alle eine Anschlussmöglichkeit in einer Berufslehre oder weiterführenden Schule gefunden.